Mord in der Breege-Bucht (Neubearbeitung von "Macht, Gier und Haie")

Verfasser: Monika Detering (19)
Verlag: Digital Publishers (736)
VÖ: 27. April 2017
Seiten: 284 (Taschenbuch-Version), 212 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Geheimnisse (6366), Mord (9588), Ostsee (567), Stralsund (17)
Als in Stralsund eine Frau erhängt aufgefunden wird, ahnt keiner die Folgen. Jahre später kauft ein Investor Wohnungen auf – dessen brutale Haussanierung veranlasst die Mieterinnen zu ausgefallenen Aktionen. Hausmeisterin Catrin ergeht sich in Rachefantasien … Dass Miethai Stübbe auf seiner Yacht stirbt, lässt Catrin gemeinsam mit den Mieterinnen unter Mordverdacht geraten. Eine von ihnen stirbt. Unfall? Oder Mord? Die Verdächtigungen greifen um sich. Kommissarin Jordan ermittelt und Catrin erfährt eine Wahrheit, die ihr Leben überschatten wird.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mord in der Breege-Bucht (Neubearbeitung von "Macht, Gier und Haie")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.