Wir grüßen unseren neuesten User »kaja52«!

Macht, Gier und Haie
Verfasser: Monika Detering (6)
Verlag: Digital Publishers (60)
VÖ: 27. April 2017
Themen: Geheimnisse (2810), Mord (3749), Ostsee (105), Stralsund (8)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Als in Stralsund eine Frau erhängt aufgefunden wird, ahnt keiner die Folgen. Jahre später kauft ein Investor Wohnungen auf – dessen brutale Haussanierung veranlasst die Mieterinnen zu ausgefallenen Aktionen. Hausmeisterin Catrin ergeht sich in Rachefantasien … Dass Miethai Stübbe auf seiner Yacht stirbt, lässt Catrin gemeinsam mit den Mieterinnen unter Mordverdacht geraten. Eine von ihnen stirbt. Unfall? Oder Mord? Die Verdächtigungen greifen um sich. Kommissarin Jordan ermittelt und Catrin erfährt eine Wahrheit, die ihr Leben überschatten wird.
Die schöne Köchin Mathilda
Geschrieben von: Monika Detering (6. Januar 2017)
Die Kraft ihres Herzens
Geschrieben von: Monika Detering (21. Juli 2017)
Der Sommer des Raben
Geschrieben von: Monika Detering (1. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Macht, Gier und Haie« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.