Wir grüßen unseren neuesten User »elisa73«!

Ich bin Hermann
Verfasser: Monika Detering (6)
Verlag: Digital Publishers (60)
VÖ: 23. November 2017
Themen: Hausboot (18), Männer (154), Späte Liebe (1), Wohngemeinschaft (169)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Hermann, 79 Jahre alt, grummelt: „Ist es das jetzt gewesen oder kommt noch was?“ Er will bis zu seinem 80. Geburtstag auf alle Fälle noch was erleben und zieht kurzerhand in eine Männer-WG. Dort verguckt er sich in ‚Lilofee’, einen knallroten Uralt-Trecker, und erlebt allerhand Skurriles. Eigentlich wäre nun alles gut. Eigentlich.
Doch dann tuckert die zauberhafte Lila heran, DIE Frau für Hermann – mit eigenem Trecker. Leider darf sie nicht in der Männer-WG wohnen und das passt Hermann natürlich gar nicht! Was tun? Schließlich kommt er auf eine tragisch-schräge Idee …
Die schöne Köchin Mathilda
Geschrieben von: Monika Detering (6. Januar 2017)
Der Sommer des Raben
Geschrieben von: Monika Detering (1. November 2017)
Die Kraft ihres Herzens
Geschrieben von: Monika Detering (21. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ich bin Hermann« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.