Generationship 1 - Die Prophetin

Verfasser: Allan J. Stark (45)
VÖ: 4. April 2018
Genre: Science Fiction (4104)
Themen: Künstliche Intelligenzen (289), Mission (1119), Planeten (777), Propheten (62), Raumschiffe (969), Reisen (3203)
Die Argo ist ein gewaltiges Schiff, dass sich mit seinen Passagieren seinem Zel nähert. Einem fremden Planeten, der als neue Heimat für die Menschen dienen soll. Die Argo ist seit tausenden von Jahren unterwegs. In den zehn Habitaten, die unterschiedliche Klimazonen simulieren und in denen Menschen, Oponi und Akkato leben, haben sich neue Kulturen entwickelt. Krieg und Phasen des Friedens bestimmen das Leben der Bewohner, die bereits vergesen haben, worin der Zweck ihrer Reise besteht. Aber auch die mächtigen, kunstlichen Intelligenzen, die den Flug der Argo überwachen und von Vielen als Götter betrachtet werden, haben inzwischen eigene Pläne entwickelt. Pläne, die das Ziel der Argo-Mission zum scheitern bringen könnten...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Generationship 1 - Die Prophetin« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.