Behind the Flames 4 - Vom Feuer verführt

Verfasser: Anie Salvatore (26)
VÖ: 4. April 2018
Seiten: 232 (Taschenbuch-Version), 234 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Affären (778), Freundschaft (3156), Mexiko (186), Reisen (3203), Schauspieler (1024)
Reihe: Behind the Flames / Heiße Kerle in Uniform (5)
Leider existiert für »Behind the Flames 4 - Vom Feuer verführt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. April 2018 um 16:48 Uhr (Schulnote 1):
» Rose und Lauren eröffnen ein Club Fönyx neben dem Best Kit dem Stammlokal der Darsteller aus der Serie Behind The Flames. Natürlich kommen die auch vorbei und Lauren bemüht sich sehr um Dean und beide haben eine lockere Affaire. Allerdings merkt Dean bald das er großes Interesse an Rose hat doch die blockt alles ab denn er ist ja mit Lauren zusammen . Allerdings braucht Rose die Hilfe von Dean und beide fahren kurz nach Mexiko wo beide sich näher kommen aber was ist mit Lauren. Hält die Freundschaft das alles aus und wie verhält sich Dean
das alles müßt Ihr selber lesen ich war wie schon bei den anderen Bände gefesslet und freue mich auf mehr DANKE Anie«
  8      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 25. April 2018 um 19:16 Uhr (Schulnote 6):
» In " Vom Feuer verführt - Behind The Flames 4 " beginnt Dean eine Affäre mit Lauren, beide wollen nur was zwangloses und so passt es.
Bis Lauren Gefühle für Dean entwickelt und Dean sich in Rose verguckt.
Rose ist jedoch die beste Freundin von Lauren und lässt sich auf nichts mit Dean ein.
Doch durch ein Erlebnis in Mexiko kommen sich Dean und Rose näher. Was Rose am nächsten Tag bereut, den sie will Lauren als Freundin nicht hintergehen. Aber gleichzeitig kann Rose ihre Gefühle für Dean nicht abstellen und muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist.
Die Story ist abwechslungsreich, spannend und voller Emotionen.
Man darf mit Rose mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Auch treffen wir wieder auf die anderen "Behind The Flame" Jungs und ihren Freundinnen.
Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«