Wir grüßen unseren neuesten User »fabienne935«!

Behind the Flames 4 - Vom Feuer verführt
Verfasser: Anie Salvatore (13)
VÖ: 4. April 2018
Themen: Affären (386), Freundschaft (1280), Mexiko (69), Reisen (1315), Schauspieler (429)
Reihe: Behind the Flames / Heiße Kerle in Uniform (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Behind the Flames 4 - Vom Feuer verführt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Behind the Flames 1 - Feuer oder Liebe
Geschrieben von: Anie Salvatore (2. Mai 2017)
To die for - Unwiderstehlich
Geschrieben von: Anie Salvatore (30. Juli 2014)
Behind the Flames 3 - Hitze bei Nacht
Geschrieben von: Anie Salvatore (30. Oktober 2017)
Kommentar vom 25. April 2018 um 19:16 Uhr (Schulnote 6):
» In " Vom Feuer verführt - Behind The Flames 4 " beginnt Dean eine Affäre mit Lauren, beide wollen nur was zwangloses und so passt es.
Bis Lauren Gefühle für Dean entwickelt und Dean sich in Rose verguckt.
Rose ist jedoch die beste Freundin von Lauren und lässt sich auf nichts mit Dean ein.
Doch durch ein Erlebnis in Mexiko kommen sich Dean und Rose näher. Was Rose am nächsten Tag bereut, den sie will Lauren als Freundin nicht hintergehen. Aber gleichzeitig kann Rose ihre Gefühle für Dean nicht abstellen und muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist.
Die Story ist abwechslungsreich, spannend und voller Emotionen.
Man darf mit Rose mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Auch treffen wir wieder auf die anderen "Behind The Flame" Jungs und ihren Freundinnen.
Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  0      0        – geschrieben von Nisowa