Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!

Kings of Hell MC 2 - Mein dunkler Ritter
Verfasser: K.A. Merikan [Kat Merikan] (12) und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (12)
Verlag: Acerbi & Villani (12) und Eigenverlag (10291)
VÖ: 5. April 2018
Genre: Fantasy (7754) und Romantische Literatur (13403)
Themen: Biker (171), Gewalt (299), Homosexualität (1543)
Reihe: Kings of Hell MC (2)
Leider existiert für »Kings of Hell MC 2 - Mein dunkler Ritter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sex & Mayhem 3 - Pfad ohne Wiederkehr
Geschrieben von: K.A. Merikan [Kat Merikan] und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (28. Februar 2018)
Kings of Hell MC 1 - Laurent und das Biest
Geschrieben von: K.A. Merikan [Kat Merikan] und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (1. Dezember 2017)
Sex & Mayhem 4 - Feuerbart
Geschrieben von: K.A. Merikan [Kat Merikan] und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (4. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kings of Hell MC 2 - Mein dunkler Ritter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.