Wir grüßen unseren neuesten User »NEO08«!

Eine Schachtel voller Glück
Verfasser: Debbie Macomber (6)
Verlag: Mira (665)
VÖ: 3. April 2018
Genre: Frauenliteratur (972)
Themen: Buchladen (31), Freundschaft (1356), Glück (318), Wünsche (222)
Leider existiert für »Eine Schachtel voller Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Sommerhaus des Glücks
Geschrieben von: Susan Wiggs, Debbie Macomber und Jill Barnett (3. April 2018)
Der Sommer der Wünsche
Geschrieben von: Debbie Macomber (2. Juli 2018)
Kein Weg zu weit - kein Land zu fern
Geschrieben von: Debbie Macomber (1995)
»Eine Schachtel voller Glück« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne in eine schöne Geschichte abtauchen möchte.«
Book Lounge - Lesegenuss 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Der Autorin ist es sehr gut gelungen mit den Emotionen des Lesers zu spielen.«