Wir grüßen unseren neuesten User »sören516«!

Die Wandler 2 - Der Verrat des Wandlers
Verfasser: Lena Klassen (6)
Verlag: Eisermann (88)
VÖ: 12. Juni 2014
Genre: Fantasy (7724)
Themen: Clans (262), Gestaltwandler (547), Könige (727), Professor (199), Zweifel (178)
Reihe: Die Wandler (Lena Klassen) (4)
Leider existiert für »Die Wandler 2 - Der Verrat des Wandlers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Legenden der Unaschkin 1 - Mondlicht in deinen Augen
Geschrieben von: Lena Klassen (6. März 2018)
Die Wandler 4 - Der Schwur des Wandlers
Geschrieben von: Lena Klassen (26. September 2014)
Die Wandler 3 - Der Fluch des Wandlers
Geschrieben von: Lena Klassen (21. August 2014)
»Die Wandler 2 - Der Verrat des Wandlers« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Zitat:»Der Verrat des Wandlers war für mich trotz der inhaltlichen Schwäche gegenüber Teil 1 dennoch einfach rabenstark.«