Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

A New Life - Ein Schotte in Montana

Verfasser: Nele Betra (58)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 3. April 2018
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 370
Themen: Freiheit (638), Homosexualität (4231), Montana (216), Rhode Island (23), Zeugenschutz (48)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Torin Wallace hat eine bewegte Vergangenheit, auf die er nicht stolz ist. Durch das Zeugenschutzprogramm verschlägt es den Schotten in die USA, wo er fortan in Providence, der Hauptstadt von Rhode Island, unter dem Namen Tyrone Stevens lebt. Um sich vor möglichen Verfolgern zu schützen, meidet er jegliche soziale Kontakte.

Nach drei Jahren erhält er überraschend die erlösende Nachricht, dass er sich nicht mehr in Gefahr befindet. Seine neue Freiheit führt ihn in das verschlafene Nest namens Darby, das mitten in Montana unweit der Rocky Mountains liegt.
Der Erste, der ihm dort begegnet, ist ein extrem schweigsamer Mann, dem er ungefragt beim Beladen seines Trucks hilft.

Was Tyrone Stevens jedoch nicht weiß: Dieses Treffen läutet weitreichende Veränderungen in seinem Leben ein.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »A New Life - Ein Schotte in Montana« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies