A New Life - Ein Schotte in Montana

Verfasser: Nele Betra (58)
VÖ: 3. April 2018
Themen: Freiheit (638), Homosexualität (4231), Montana (216), Rhode Island (23), Zeugenschutz (48)
Torin Wallace hat eine bewegte Vergangenheit, auf die er nicht stolz ist. Durch das Zeugenschutzprogramm verschlägt es den Schotten in die USA, wo er fortan in Providence, der Hauptstadt von Rhode Island, unter dem Namen Tyrone Stevens lebt. Um sich vor möglichen Verfolgern zu schützen, meidet er jegliche soziale Kontakte.

Nach drei Jahren erhält er überraschend die erlösende Nachricht, dass er sich nicht mehr in Gefahr befindet. Seine neue Freiheit führt ihn in das verschlafene Nest namens Darby, das mitten in Montana unweit der Rocky Mountains liegt.
Der Erste, der ihm dort begegnet, ist ein extrem schweigsamer Mann, dem er ungefragt beim Beladen seines Trucks hilft.

Was Tyrone Stevens jedoch nicht weiß: Dieses Treffen läutet weitreichende Veränderungen in seinem Leben ein.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »A New Life - Ein Schotte in Montana« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.