Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Mrs. Hunt

Verfasser: Jane Arthur [Nadine Kapp] (22) und Jane Arthur [Freya Miles] (22)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 3. April 2018
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 316
Themen: Geheimnisse (6366), Veränderungen (399)
Charts: Einstieg am 15. April 2018
Höchste Platzierung (8) am 20. April 2018
Zuletzt dabei am 21. April 2018
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
5mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Mrs. Hunt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. April 2018 um 8:35 Uhr:
» Dieses Cover passt perfekt zum ersten Teil dieser Reihe und besticht wieder durch seine Schlichtheit.
Der Inhalt hat es dann allerdings in sich. Am Anfang erleben wir noch die pure Idylle zwischen Erich und Meredith. Aber als die Dämonen der Vergangenheit zuschlagen, wird diese Story zu einer Achterbahn der Gefühle, in der der Leser genauso durchgerüttelt wird wir die beiden Protagonisten. Da frägt man sich, wie viele Schicksalsschläge können die beiden noch ertragen und kann ihre Liebe diese überstehen.
Die Geschichte knöpft direkt an den ersten Teil an und gibt am Anfang eine kleine Zusammenfassung des ersten Teils, wodurch man wieder sehr schön in dies Geschichte findet.
Ich habe mit den beiden Protagonisten, die ich schon im ersten Teil "Mr. Hunt" kennen und lieben gelernt habe mitgelitten.
Auch diesmal hat mich Jane Arthur wieder mit ihrem spannenden und leicht zu lesenden Schreibstil überzeugt.
Ich freue mich schon auf die Story von Mr. John Hunt und hoffe dort auch auf ein Wiedersehen mit Mer und Eric.

Fazit:
Spannung, Drama und jede Menge Liebe und Romantik in einem mega Buch vereint.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 8. April 2018 um 11:56 Uhr (Schulnote 1):
» Vor einigen Tagen lernte ich ja schon „Mr. Hunt“ von Jane Arthur kennen…
dieser smarte CEO, der sich so in seiner Welt eingeigelt hatte und niemanden an sich ran ließ…nun sollte gestern Abend für mich „Mrs. Hunt“ folgen…
die Story hat im Taschenbuchformat gut 300 Seiten…

der Blick auf den Klappentext:
Wenn ein Geheimnis alles verändern wird …
Es empfiehlt sich, zuerst das Buch »Mr. Hunt« zu lesen, da dort die Vorgeschichte der beiden erzählt wird.
Falls ihr es nicht vorher lesen möchtet, gibt es im ersten Kapitel dieses Buches eine kleine Handlungszusammenfassung über die Geschehnisse in Band 1.
Wenn er sie ansieht, sieht er die Frau, die es geschafft hat, seine Mauern einzureißen. Er sieht ihr wunderschönes Gesicht und ihr Lächeln, das ihn alle Sorgen und Ängste vergessen lässt. Er sieht die Frau, die sein dunkelstes Geheimnis herausgefunden hat und die trotz allem noch bei ihm ist.
Wenn er über sie nachdenkt, denkt er an all die Hoffnung, die sie ihm geschenkt hat. An ihre Geduld, ihre liebevolle Art, an die gemeinsame Zukunft.
Was er nicht sieht, ist das Geheimnis, das tief in ihrer Seele schlummert. Ein Geheimnis, über das sie niemals mit ihm sprechen wollte, bis ER plötzlich vor ihr steht.
Und dann, als der Tag gekommen ist, an dem die Vergangenheit die Zukunft so unerbittlich einholt, ahnt er nicht, dass es sein Bild von ihr für immer zerstören wird.

mein Blick aufs Buch:
das Cover ähnelt sehr dem von Mr. Hunt…nur das hier nun halt die Dame zu sehen ist…
der Klappentext wirkt ansprechend…macht Lust auf die Story…besonders wenn man den Vorgänger gelesen hat, will man wissen wie es nun eigentlich weiter geht…

mein Blick ins Buch:
ja…aus der Vorgeschichte weiß man das Meredith den guten Mr. Hunt aus seinem Schneckenhaus gezogen hat…das er umgänglich wird…sich auch auf seine Umwelt ein Stück weit einlassen mag…

in dieser Geschichte nun bleibt es spannend…es war ja irgendwie schon zu erwarten das Meredith nicht so perfekt sein kann, wie man im ersten Teil glaubt…natürlich hat auch sie ihre dunklen Felder…und auch sie kämpft mit so einigen Dingen…und eins davon droht ihr ganzes Leben umzudrehen und sie zu stürzen…
wird Meredith es schaffen mit ihrer Vergangenheit aufzuräumen? oder wird sie letztendlich alles verlieren?
tja…lest das Buch…dann wisst ihr mehr…

die Charaktere wirken zu Beginn der Story schon recht erwachsen und reif…und doch lernen auch sie noch dazu und werden in sich kompakter…sie lernen Kompromisse zu gehen…zu kämpfen…zu verzeihen…über ihren Schatten zuspringen…stärker zu werden…aber, sie drohen auch unter zugehen…zu zerbrechen…und alles zu verlieren…

die Autorin hat eine schöne Story um die beiden Hauptprotas gebaut…die Story wirkt in sich stimmig und harmonisch…sie hat einen angenehmen Spannungsbogen und lässt ein angenehmes kribbeln im Bauch zurück…so wie Brausepulver mit ein bisschen Spucke vermischt auf der Handfläche kribbelt…

es wird in einer sehr angenehmen Sprache erzählt…Szenen werden sehr bildlich beschrieben…so fällt es leicht eigene Bilder zu formen und ablaufen zu lassen…«
  12      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies