Wir grüßen unseren neuesten User »Ingrid Neumann«!

Summ, wenn du das Lied nicht kennst
Verfasser: Bianca Marais (1)
Verlag: Wunderraum (10)
VÖ: 12. März 2018
Genre: Historischer Roman (3281)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 513 (Kindle Edition)
Themen: Beziehungen (1243), Entscheidungen (1353), Südafrika (67), Unterschiede (171)
Die herzzerreißende Geschichte spielt in den siebziger Jahren in Südafrika. Die kleine Robin verliert ihre Eltern, während die Lehrerin Beauty nach ihrer Tochter sucht, die bei einem Schüleraufstand verschwindet. Die beiden Protagonistinnen kommen durch einen Zufall zusammen und freunden sich an.
Die Flöte von Rungholt
Geschrieben von: Gerit Bertram [Peter Hoeft] und Gerit Bertram [Iris Klockmann] (12. Juni 2018)
Die Leopardenmenschen-Saga 7 - Entfesselte Göttin
Geschrieben von: Christine Feehan (11. Juni 2018)
Shifters Unbound 5.1 - Das Verlangen des Leoparden
Geschrieben von: Jennifer Ashley (7. Juni 2018)
»Summ, wenn du das Lied nicht kennst« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Summ, wenn du das Lied nicht kennst" ist eine der bewegendsten und besten, wenngleich auch emotional grausamsten und traurigsten Geschichten, die ich seit Langem gelesen habe.«