Ready for Love 3 - Dieses Mal für immer

Verfasser: J.L. Berg (5)
Verlag: LYX (1620)
VÖ: 5. April 2018
Themen: Anziehungskraft (1136), Geheimnisse (6368), Trennung (1246), Verzeihen (108), Wiedersehen (2340)
Reihe: Ready for Love (4)
Leider existiert für »Ready for Love 3 - Dieses Mal für immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. April 2018 um 15:46 Uhr (Schulnote 6):
» In " Ready for Love - Dieses Mal für immer " kommt Mia nach 8 langen Jahren wieder in ihre Heimatstadt, um erneut von vorne zu beginnen.
Als sie damals wegging ließ sie alles hinter sich, auch ihre große Liebe Garrett.
Garrett ist nie über den Verlust von Mia hinweg gekommen, als er sie dann wieder sieht, sind seine Gefühle ihr gegenüber nicht nur Hass.
Haben sie diesmal eine gemeinsame Zukunft und wenn nicht, kann er sein Herz davor bewahren, endgültig zerbrochen zu werden.
Die Story bringt jede Menge an Emotionen mit. Bleibt dabei aber abwechslungsreich und spannend.
Man darf mit Mia und Garrett mitfiebern und ihre gemeinsame Reise durch die Vergangenheit und Gegenwart begleiten.
Ich habe mit ihnen geschmunzelt und gefreut, aber auch gelitten und die ein oder andere Träne vergossen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«