Heartbroken Kiss

Verfasser: Anna Savas (13)
Verlag: Impress (698)
VÖ: 5. April 2018
Themen: Abschied (143), Anziehungskraft (1136), Freundschaft (3155), Wiedersehen (2340)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Heartbroken Kiss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. August 2018 um 13:20 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen, da es mir völlig unmöglich war, es aus der Hand zu legen. Von den ersten Seiten an hat mich Emma und Henrys Geschichte verzaubert, sie ist romantisch und voller Herzflattern. Die beiden haben mich zum Schwärmen gebracht, sie sind einfach unglaublich süß!
Zugegebenermaßen war die Geschichte ziemlich kitschig, was mir persönlich aber sehr gut gefallen hat. Auch die Handlung ist ein bisschen vorhersehbar - umso schöner ist es, dass zahlreiche Details und doch ein paar unerwartete Wendungen das Leseerlebnis verschönt haben. Das Buch ist kurzweilig und lädt für ein paar Stunden in eine schöne und sorglose Welt ein - genau das, was ich an Liebesromanen mag. Für mich also ein absolutes Highlight & Leseempfehlung!«
  7      0        – geschrieben von Amy Thyndal

Kommentar vom 2. Juni 2018 um 1:18 Uhr (Schulnote 6):
» Zum Inhalt schreibe ich nichts, lest einfach den Klappentext durch.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Sie hat so eine spezielle Art zu schreiben, dass man richtig mitgenommen wird und die Story fast selber miterlebt. Die Charakter beschreibt sie sehr bildhaft und ich konnte mir jeden von ihnen richtig gut vorstellen. Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe. Danke für die Zeitreise zurück in meine Jugend.
Das Cover gefällt mir mit den Farben sehr gut und passt zu der Story.
Von mir gibt es volle Sternenzahl und eine absolute Leseempfehlung.«
  9      0        – geschrieben von momo