Summer Love - Urlaub ins Glück

Verfasser: Sally Rose (1)
Verlag: BookRix (1811) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 5. April 2018
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Hotel (1264), Journalisten (1538), Mallorca (195), Sommer (940), Urlaub (1167)
Fange nie etwas mit einem Gast an - du könntest dir die Finger verbrennen.

Das weiß der charmante Hotelier Mark Völk nach einer bösen Erfahrung mit seiner Ex, die ihm beinahe den größten Traum verdorben hat. Ausgerechnet sein Hotel wird zum Ziel der hübschen Journalistin Helena Sander, die undercover für eine brandheiße Story recherchieren soll. Denn von diesem Job hängt ihre berufliche Zukunft ab.

Wirft Mark für sie seine goldene Regel über Bord und verbrennt sich damit nicht nur die Finger?

Ein romantischer Liebesroman mit Herz, Humor und jeder Menge Urlaubsfeeling unter der Sonne Mallorcas.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Summer Love - Urlaub ins Glück« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.