Wir grüßen unseren neuesten User »dalia 91«!

Summer Love - Urlaub ins Glück
Verfasser: Sally Rose (1)
Verlag: BookRix (1675) und Eigenverlag (24527)
VÖ: 5. April 2018
Genre: Kurzgeschichte (5407) und Romantische Literatur (28855)
Themen: Hotel (1029), Journalisten (1322), Mallorca (162), Sommer (822), Urlaub (1043)
Fange nie etwas mit einem Gast an - du könntest dir die Finger verbrennen.

Das weiß der charmante Hotelier Mark Völk nach einer bösen Erfahrung mit seiner Ex, die ihm beinahe den größten Traum verdorben hat. Ausgerechnet sein Hotel wird zum Ziel der hübschen Journalistin Helena Sander, die undercover für eine brandheiße Story recherchieren soll. Denn von diesem Job hängt ihre berufliche Zukunft ab.

Wirft Mark für sie seine goldene Regel über Bord und verbrennt sich damit nicht nur die Finger?

Ein romantischer Liebesroman mit Herz, Humor und jeder Menge Urlaubsfeeling unter der Sonne Mallorcas.
»Summer Love - Urlaub ins Glück« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr schöne Geschichte für Zwischendurch!«