Wir grüßen unseren neuesten User »eda751«!

Herzchenkonfetti 4 - Leider verliebt
Verfasser: Sandra Henke (34)
VÖ: 4. April 2018
Themen: Inseln (1096), Kanada (123), Leuchttürme (36), Poetry Slam (27), Schriftsteller (802)
Reihe: Herzchenkonfetti (4)
Leider existiert für »Herzchenkonfetti 4 - Leider verliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Herzchenkonfetti 2 - Nacktbaden mit dem Teufel
Geschrieben von: Sandra Henke (28. September 2017)
Die Unterweisung
Geschrieben von: Sandra Henke (11. Dezember 2017)
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
»Herzchenkonfetti 4 - Leider verliebt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Amüsant und mit liebenswerten Protagonisten entführt uns die Autorin in eine Liebesgeschichte, die mit Romantik mitten ins Herz trifft.«