Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Love Unexpected - Ashley & Holden

Verfasser: Any Swan (9)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 1. April 2018
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 283
Themen: Hinweise (40), Millionäre (1550), Suche (1689), Tagebücher (604), Töchter (905), Trauer (586), Verantwortung (96)
Charts: Einstieg am 16. April 2018
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
75%
2
0%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Love Unexpected - Ashley & Holden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. April 2018 um 11:46 Uhr (Schulnote 1):
» Ashley hat einen schwarzen Tag denn sie muß ins Krankenhaus zu ihrer Schwester die einen Unfall hatte und hochschwanger ist. -Leider geht es nicht gut aus und Ihre Schwester stirbt aber das Baby lebt. nun muß Ashley sich um das Baby kümmern.
Jahre später braucht Rose ihre "Tochter" Bilder von sich und Ihrer Mutter und so geht Ashley auf den Speicher um zu Alben zu holen dabei entdeckt sie das Tagebuch Ihrer Schwester und erfährt wer der Vater von Rose ist Holden Baker. Ashley versucht es Ihm zu sagen aber seine Reaktion ist gemein. Ich habe mit Ashley gelitten und Danke Any für die herrliche Geschichte«
  9      0        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 9. April 2018 um 20:28 Uhr (Schulnote 1):
» Jupdiduuuu ...und hier kommt nun meine Rezi:

Das Cover gefällt mir super gut, es hat das Gewisse etwas. Es wirkt ...einfach Wow.... Ein tolle Motiv, welches sehr gut zu dieser Story passt. Ein super Hingucker. Der Titel passt sich sehr gut ins Gesamtbild ein, alles zusammen ist es genial gestaltet und ist sehr Ansprechend.
Der Klappentext ? Hey...überzeugt mich total, ich liebe solche Storys, die Thematik ist genau meins. Der Klappentext ist sehr gut geschrieben, er verrät etwas von dem was den Leser erwartet. Aber nur soviel das es Neugierig macht, ohne Spoiler!
Ich werde hier auch nicht spoilern, Nur meine Meinung Kundtun!
Der Schreibstil?
Ich bin begeistert vom Schreibstil, er ist sehr flüssig lesbar und super leicht verständlich durch eine angenehme Ausdrucksweise, die zwar jung, modern und zeitgemäß ist aber eindeutig in einer sehr angenehmen Art für ein großes Altersspektrum.
Tolle Thematik in super tolle Worte verpackt, sehr lebendig geschrieben, Protagonisten die Gefühlvoll und sehr Bildlich dargestellt werden. Sie stürmen direkt ins Leserherz.
Mich hat diese Story von der ersten Seite bewegt, mich mitgenommen, mitgerissen. Sehr Emotional, Bewegend und sehr Berührend geschrieben, die Autorin schafft es mich in diese Story zu katapultieren mich mitleben zu lassen. Ich leide mit, freue mich mit und hoffe das sich alles zum guten wendet.
Ich bin Hin und Weg von dieser Story und kann sie jeder Leseratte nur ans Herz legen, sie wird euch auch Begeistern.
Eine Mitreißende, Hinreißende, Emotionale, Dramatische, Prickelnde, Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört.
Es wird euch alle Bewegen.
Vom Lesejunkie eine absolute Empfehlung«
  7      0        – geschrieben von Lesejunkie
 
Kommentar vom 7. April 2018 um 21:47 Uhr (Schulnote 1):
» Any Swan hat mich mit der Geschichte von Ashley und Holden (und Rose!) so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich damit gar nicht mehr aufhören konnte .... was für ein wundervoller Roman! Da war wirklich alles dabei, Spannung und Gefühl, es passierte immer was und war richtig schön geschrieben. Super.«
  5      0        – geschrieben von Happy
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies