Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Jumping Heart 1 - Never give up

Verfasser: Chloe Jackson (19)
VÖ: 5. April 2018
Seiten: 234 (Kindle Edition), 370 (Taschenbuch-Version), 372 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Entscheidungen (2623), Erbschaft (797), Pferde (1118), Unfälle (1592)
Reihe: Jumping Heart (8)
Leider existiert für »Jumping Heart 1 - Never give up« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Jumping Heart 1 - Never give up« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine wahre Explosion der Gefühle, die mir die Lesezeit sehr versüßt hat.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe dieses Buch, weil es so viel Herz hat.«