Wir grüßen unseren neuesten User »Luise Engels«!

Ich brauchte das Geld
Verfasser: Melanie Weber-Tilse (41)
VÖ: 1. April 2018
Themen: Geld (188), Junggesellen (80), Junggesellenabschiede (19), Stripper (55)
auf Basis von vier Bloggern
Kurz vor dem High-School-Abschluss ihre Eltern verloren, steht Ally mit ihrer kleinen Schwester und einem Haus, das noch abbezahlt werden muss, ganz alleine da.

Jahre schlägt sie sich mit vielen Jobs durch, bis sie einen annimmt, der ihr ganzes Leben verändern wird. Als Stripperin bei einem Junggesellenabschied soll sie aus einer Torte springen.
Dass sie die Torte fast zerlegt und sie dabei überhaupt nicht erotisch aussieht, stellt ihr kleinstes Problem dar. Dass sie allerdings dem begehrtesten Junggesellen auf sein Hemd kotzt, scheint sich wie ein Fluch durch ihre weiteren Jobangebote und ihr vormals ruhiges Leben zu ziehen.
Wir. Für immer.
Geschrieben von: Emma Wagner (29. Juni 2017)
Eiskalte Vergeltung - Der Pakt mit der Bestie 2
Geschrieben von: Mike Stone und Kitty Stone (11. September 2018)
Grenzenlos-Reihe 1 - Without Borders: Grenzenloses Verlangen
Geschrieben von: Kate Franklin und Melanie Weber-Tilse (19. Juli 2017)
»Ich brauchte das Geld« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Das ideale Häppchen für Zwischendurch, wenn wieder zu wenig Zeit zum Lesen ist.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Lovestory, die nicht nur da Herz berührt, sondern auch die Bauchmuskeln trainiert.«
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ja was soll ich sagen ich kann Euch dieses Buch nur empfehlen, lest und ihr werdet ebenso begeistert sein wie ich«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ruck zuck war ich durch - leider, denn wer Melanie‘s Bücher kennt, der weiß wie süchtig das Lesen hier macht.«