Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas225«!

Immergrün-Saga 3 - Gefährliche Zukunft
Verfasser: Sylvia Steele (4)
Verlag: Impress (276)
VÖ: 5. April 2018
Genre: Fantasy (7309), Jugendliteratur (4457) und Romantische Literatur (12613)
Themen: Ausweg (11), Kapitulation (2), Könige (694), Krieg (876), Opfer (134), Tod (786), Vampire (1143), Versprechen (97)
Reihe: Immergrün-Saga (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Immergrün-Saga 3 - Gefährliche Zukunft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Immergrün-Saga 2 - Trügerische Gegenwart
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. Oktober 2017)
Immergrün-Saga 1 - Gestohlene Vergangenheit
Geschrieben von: Sylvia Steele (1. Juni 2016)
Raven's Blood - Pechschwarze Schwingen
Geschrieben von: Sylvia Steele (28. April 2017)
»Immergrün-Saga 3 - Gefährliche Zukunft« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nickis Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Immergrün Saga 3 - Gefährliche Zukunft ist ein extrem gelungener und hoch dramatischer sowie unerwarteter dritter Band der Story.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Gefährliche Zukunft (Die Immergrün Saga 3" zieht mich Sylvia Steele zum dritten Mal in ihre mitreißende Fantasyreihe. Ich kann nicht genug bekommen und fiebere mit langem Warten dem Finale entgegen.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Authentische Charaktere, ein wirklich außergewöhnliches Setting und Spannung vom allerfeinsten machen dieses Buch zu einem absoluten Must-Read und einem meiner 2018er Highlights.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat rein gar nichts gefehlt, da es auch ein sehr von Gefühlen bestimmtes Buch ist.«