Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!

Wasteland 1 - Tag des Neubeginns
Verfasser: Emily Bähr (3)
Verlag: Impress (302)
VÖ: 5. April 2018
Genre: Dystopie (435), Jugendliteratur (4918) und Romantische Literatur (13950)
Themen: Kopfgeldjäger (59), Mädchen (1733), Neuanfang (655), Siedlung (7), Überleben (120), Väter (518), Verschwinden (1116)
Reihe: Wasteland (Emily Bähr) (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Wasteland 1 - Tag des Neubeginns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wasteland 2 - Zeit der Rebellion
Geschrieben von: Emily Bähr (5. Juli 2018)
Die letzte Melderin 1 - Die Nachfolge
Geschrieben von: Michael G. Spitzer (16. Juli 2016)
Krokodilwächter
Geschrieben von: Katrine Engberg (28. März 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Cover
»Wasteland 1 - Tag des Neubeginns« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Emily Bähr erschafft eine toll durchdachte und spannende Story, die mich fesseln und begeistern konnte.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Wasteland – Tag des Neubeginns“ hat Emily Bähr einen erfrischend spritzigen und interessanten Auftrag zu ihrer Dystopie hingelegt.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Emily Bähr erschafft in einem genialen Setting eine Zombie-Apokalypse der etwas anderen Art.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Wasteland: Tag des Neubeginns" von Emily Bähr hält eine Story bereit, mit der man aufgrund des Klappentextes so kaum rechnet.«
Nickis Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wasteland 1 - Tag des Neubeginns ist ein spannender und fantasiegeladener Auftakt der Wasteland-Reihe.«