Wir grüßen unseren neuesten User »RHETT095«!

Once She Dreamed 1 - In Sehnsucht vereint
Verfasser: Abbi Glines (35)
Verlag: Piper (2240)
VÖ: 3. April 2018
Themen: Alabama (11), Begegnungen (3476), Sehnsüchte (567), Veränderungen (343)
Reihe: Once She Dreamed (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Once She Dreamed 1 - In Sehnsucht vereint« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Once She Dreamed 1 - In Sehnsucht vereint« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen und Träumen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Trotz flüssigem Schreibstil konnte mich diese Kurzgeschichte nicht überzeugen und hat mich trotz Cliffhanger nicht neugierig auf den zweiten und letzten Band der Serie gemacht.«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Nicht wirklich gut, aber auch nicht super schlecht.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Trotz allem ist es eine schöne Geschichte die gut zum Lesen ist.«
Ina's Little Bakery 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Wer nicht gerade ein Abbi Glines "Hardcorefan" ist und sowieso alles von ihr liest, der kann sich diese Novelle in meinen Augen getrost schenken.«
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil wirkt altbacken, die Figuren sind unsympathisch und auch sonst habe ich den typischen Stil von Abbi Glines sehr vermisst. Sehr schade, hier wäre mehr drin gewesen.«