Wir grüßen unseren neuesten User »Marie759«!

Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen
Verfasser: Birgit Gruber (6)
Verlag: Forever (144)
VÖ: 2. April 2018
Themen: Anziehungskraft (230), Bayerischer Wald (12), Frühling (41), Hotel (449), Jugendliebe (229), Kuchen (40), Trainer (40), Wiedersehen (848)
So hatte Doro sich ihr Leben eigentlich nicht vorgestellt. Ihr Verlobter verlässt sie kurz vor ihrem 40. Geburtstag und um sie auf andere Gedanken zu bringen, bucht ihre Mutter kurzerhand Aktivurlaub für sie beide im Bayerischen Wald. Die Aussicht darauf, eine Woche gemeinsam mit ihrer exzentrischen Mutter zu verbringen, versetzt Doro nicht gerade in Hochstimmung. Doch es kommt noch schlimmer, als sie im Hotel auf ihren Jugendschwarm Felix trifft. Sie hat sich schon vor langer Zeit geschworen, die Finger von diesem Typen zu lassen – warum übt er nur immer noch so eine Anziehung auf sie aus? An Entspannung ist nicht zu denken, denn auch die Avancen des attraktiven Fitnesstrainers Julian bringen Doro ganz schön durcheinander…
Kati Blum 1 - Ohne Wenn und Aber
Geschrieben von: Birgit Gruber (4. September 2017)
Der Mann im Kleiderschrank
Geschrieben von: Birgit Gruber (28. Januar 2015)
Die Formel
Geschrieben von: Dan Wells (3. April 2018)
»Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ellis Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schöne kurzweilige Geschichte.«
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin wieder einmal total begeistert und gebe aus vollstem Herzen eine liebevolle Lese-Empfehlung für eine Woche Aktiv-Urlaub für die Seele und das Leserherz.«
Rinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dies Buch hat es zwar nicht zu meinen Lieblingen geschafft, dafür liebe ich einfach das Buch, der Mann im Kleiderschrank zu sehr, aber sie war sehr unterhaltsam.«