Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!

Die Legende der vier Königreiche 2 - Vereint
Verfasser: Amy Tintera (2)
Verlag: HarperCollins (136)
VÖ: 3. April 2018
Genre: Fantasy (7754) und Jugendliteratur (4706)
Themen: Gefangenschaft (286), Intrigen (825), Königreiche (160), Rache (1256), Schwestern (750)
Reihe: Die Legende der vier Königreiche (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Legende der vier Königreiche 2 - Vereint« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Legende der vier Königreiche 1 - Ungekrönt
Geschrieben von: Amy Tintera (9. Oktober 2017)
S.T.A.R.S. 3 - Shadow
Geschrieben von: Amanda Frost (16. Mai 2018)
... und aus bist du
Geschrieben von: Nika Lubitsch und Michael Hellmann (19. Februar 2018)
»Die Legende der vier Königreiche 2 - Vereint« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt empfand ich die Fortsetzung als gelungen.«
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein recht gelungener Mittelband, der Lust auf das Finale macht, auf das wir leider noch etwas warten müssen!«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Obwohl auch dieser Band spannend, dramatisch und emotionsgeladen ist, hat mir der erste Teil etwas besser gefallen.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Band 2 ist nicht ganz so stark wie der Auftakt, hat mir aber dennoch sehr gut gefallen.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Die Legende der vier Königreiche - Vereint" hat Amy Tintera eine gute Fortsetzung zur Reihe ins Leben gerufen.«