Wir grüßen unseren neuesten User »fabienne935«!

Die Legende der vier Königreiche 2 - Vereint
Verfasser: Amy Tintera (2)
Verlag: HarperCollins (123)
VÖ: 3. April 2018
Genre: Fantasy (7316) und Jugendliteratur (4462)
Themen: Gefangenschaft (264), Intrigen (799), Königreiche (146), Rache (1187), Schwestern (714)
Reihe: Die Legende der vier Königreiche (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Die Legende der vier Königreiche 2 - Vereint« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Legende der vier Königreiche 1 - Ungekrönt
Geschrieben von: Amy Tintera (9. Oktober 2017)
Vier Pfoten am Strand
Geschrieben von: Petra Schier (3. April 2018)
Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen
Geschrieben von: Birgit Gruber (2. April 2018)
»Die Legende der vier Königreiche 2 - Vereint« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Band 2 ist nicht ganz so stark wie der Auftakt, hat mir aber dennoch sehr gut gefallen.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Die Legende der vier Königreiche - Vereint" hat Amy Tintera eine gute Fortsetzung zur Reihe ins Leben gerufen.«