Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.186 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »joelina188«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Schwerttanz-Saga 2 - Grimm
Verfasser: Kay Noa (31)
Verlag: Eigenverlag (21138) und Publz (23)
VÖ: 29. März 2018
Genre: Fantasy (14305)
Seiten: 834 (Kindle Edition), 731 (Taschenbuch-Version)
Themen: Dämonen (1122), Magie (2885), Mord (6957), Prophezeiungen (546), Rache (2319), Unschuld (407)
Reihe: Schwerttanz-Saga (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Schwerttanz-Saga 2 - Grimm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. Mai 2019 um 18:04 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Mit Grimm habe ich mir viel Zeit gelassen.
Ich habe es stückchenweise gelesen, um mich nicht zu sehr reinzusteigern.
So viele Protagonisten, die mir schon seit Täuscher am Herz liegen, die in das Abenteuer ihren Lebens geworfen wurden und nicht wissen, wie es den Anderen geht.
Die Intrigen werden vertieft und das Dunkle kommt immer näher und breitet sich aus.
Das Buch hat eine enorme Komplexität, da muss man zu hundert Prozent bei der Sache bleiben und das hat mich sehr gefordert.
Die Fußnoten waren wieder große Klasse. Einerseits sarkastische Bemerkungen andererseits sehr viele wichtige Informationen und so typisch Xeri.
Der nächste Abschnitt dieser langen und gefährlichen Reise war wieder sehr spannen, aufregend und einfach großartig.
Es warten noch viele Aufgaben, die zu bestehen aber als solche , für unsere Protas noch gar nicht sichtbar sind. Es werden noch viel Kämpfe zu bestehen sein, sei es mit der Waffe oder den scharfen Sinnen.
Und ich werde wieder mitten drin sein, wenn es wieder nach Kernland geht.
Von mir bekommt auch Grimm eine klare Leseempfehlung.«
  8      0        – geschrieben von SanNit
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz