Wir grüßen unseren neuesten User »Elsbeth Wolf«!

Grace & Michael - Stunde des Schmetterlings
Verfasser: Mara Miditello (14)
VÖ: 1. April 2018
Genre: Fantasy (7895)
Themen: Dämonen (666), Engel (286), Himmel (54), Jüngstes Gericht (2), Kampf (68), Rettung (258), Seelen (199), Teufel (126), Unterwelt (119), Visionen (143)
Grace ist klug, bildhübsch und besitzt eine reine Seele.
Ihre Gedankenwelt wird jedoch von Visionen beherrscht, deren Ursprung sie nicht kennt.
Indes tritt Michael, der Fürst der Engel, in ihr Leben und rettet sie vor Dämonen. Dass ausgerechnet er ihre Seele beansprucht, um in den Kampf gegen Luzifer zu treten, enttäuscht sie. Fühlt sie sich doch vom ersten Augenblick zu ihm hingezogen.
Schafft Grace es allen Gefühlen zum Trotz, mit Michael in die Unterwelt hinabzusteigen und die Menschheit vor dem Untergang zu retten?
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
Blutige Legenden 2 - Tiara der Macht
Geschrieben von: Mara Miditello (1. Juni 2018)
Verliebt in Paris 1 - Herbstgeflüster in Paris
Geschrieben von: Mara Miditello (29. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Grace & Michael - Stunde des Schmetterlings« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.