Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.320 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_018«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Soko Norddeich 117 2 - Knietief im nächsten Mordfall

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,08 (78%)
1
23%
2
54%
3
15%
4
8%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 13 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Die Soko Norddeich 117 mit Thekla, Herbert, Agneta, Okko und Siggi ist rund um die Uhr mit der Renovierung der kleinen Bauernkate, die ihre zukünftige Dienststelle sein wird, beschäftigt. Agneta, die beschwingt vom Frühlingsduft im Garten die ersten Tomatenpflanzen im Erdboden versenken will, versinkt gleich mit. Und es kommt noch schlimmer. In dem Loch, in das sie versackt ist, finden sie eine Leiche in einem blauen Müllsack. Wer ist der alte Mann? Wohin damit? Denn eines ist klar, wenn sie den Fund melden, dann wird die Dienststelle geschlossen und das ganze Gelände auf den Kopf gestellt. Also lassen sie den Toten zunächst in einer Regentonne hinter dem Haus verschwinden und machen sich an die Arbeit, um heimlich zu ermitteln, wer der Tote ist. Dass das nicht ohne weitere Turbulenzen ausgeht, haben sie irgendwann nicht mehr in der Hand.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Soko Norddeich 117 2 - Knietief im nächsten Mordfall« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies