Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!

Heimkehr nach Paris
Verfasser: Julika Sonnschein (29)
VÖ: 1. April 2018
Genre: Historischer Roman (3520) und Romantische Literatur (16726)
Themen: 19. Jahrhundert (1077), Frankreich (512), Heimkehr (32), Napoléon Bonaparte (58), Paris (472), Reisen (1722), Spionage (195)
Clemency Blanchard, das französische Küchenmädchen aus dem Roman Die geliehene Gattin hat einen heimlichen Beobachter. Alarmiert, dass dies von politischer Bedeutung sein könnte, beschließen ihre Freunde, ihr die Rückreise nach Frankreich und das Wiedersehen mit ihrer Familie zu ermöglichen.

Captain Tristan Rawlins, ein Freund der Heldin aus dem Roman Miss Annabelle Hunsford, wird beauftragt, für Clemencys sichere Überfahrt und Reise nach Paris zu sorgen. Während des Krieges hat er als Spion hinter den feindlichen Linien gearbeitet.
Unterwegs und in Paris müssen sie feststellen, dass sich weit mehr Menschen für Clemency und den Verbleib ihres Vaters interessieren, als erwartet.
Tristan ist hin- und hergerissen zwischen seinen wachsenden Gefühlen für die junge Französin und dem Verdacht, dass sie all die Jahre in England für die französische Geheimpolizei spioniert haben könnte.

Dann erreicht Paris die Nachricht vom Tode Bonapartes auf St. Helena und alle Beteiligten geraten in Zugzwang.
Du + ich = Liebe
Geschrieben von: Heike Wanner (7. September 2017)
Sakura Warrior 2 - Lost in Passion
Geschrieben von: Eyrisha Summers (18. September 2017)
Nur die Hölle könnte schlimmer sein
Geschrieben von: Laura Adrian (27. Juli 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Heimkehr nach Paris« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.