Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!

Mederia 3 - Die versiegelten Hallen
Verfasser: Sabine Schulter (15)
Verlag: Books on Demand (1477) und Eigenverlag (10291)
VÖ: 30. März 2018
Genre: Fantasy (7754) und Jugendliteratur (4706)
Themen: Dämonen (664), Gefängnis (348), Prinzen (324), Suche (741)
Reihe: Mederia (3)
auf Basis von sieben Bloggern
Nachdem die Verteidiger Mederias einen erneuten Angriff auf die Mauern Tetras abwehren können, entscheiden sie sich dazu, zu handeln und einen Trupp in das feindliche Land zu schicken. Sein Ziel: Sakterkis zu beseitigen.
Lana, die durch ihre Wandlungsfähigkeiten und ihr beeindruckendes Maß an Göttlichkeit zur Hoffnungsträgerin geworden ist, wird dafür ausgewählt und begibt sich zusammen mit ihren Freunden auf die Suche nach den versiegelten Hallen, in denen sich Sakterkis‘ Gefängnis befindet.
Auf ihrem Weg durch den Süden trifft Lana auf unvorhergesehene Probleme und auch ihre Gefühle für den Dämonenprinzen Gray lenken sie immer wieder ab. Doch Mederia braucht seine Götterbotin.
Mederia 1 - Aufziehende Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter (9. September 2016)
Das Dienstverhältnis
Geschrieben von: Kim Rylee (15. November 2017)
Die Geschichte von Sin und Miriam 1 - Die Erwachte
Geschrieben von: Sabine Schulter (17. September 2014)
»Mederia 3 - Die versiegelten Hallen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wahnsinnig gelungener, emotionsvoller, dramatischer und spannender Abschluss einer Buchreihe die mich immer wieder fesseln und faszinieren konnte.«
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die versiegelten Hallen ist ein großartiger Abschluss einer wundervollen Trilogie.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat Sabine Schulter mal wieder von vorne bis hinten begeistert.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein muss für jeden der die Reihe schon kennt und der sie kennen lernen möchte.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderbares Finale eine magischen Trilogie, die alles besitzt, was man sich für eine packende und nachhaltige Lektüre nur wünschen kann. Sabine Schulter wieder einmal in Höchstform!«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Mederia - Die versiegelten Hallen" hat Sabine Schulter einen passenden und starken Abschluss der Reihe geschaffen.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was soll ich sagen? Ich ziehe den Hut vor der Autorin für dieses Fantasy-Abenteuer.«