Wir grüßen unseren neuesten User »fatma558«!

Africa in Love - Honeymoon mit Hindernissen
Verfasser: Mia Leoni (7)
Verlag: Books on Demand (2830) und Eigenverlag (16015)
VÖ: 28. März 2018
Genre: Romantische Literatur (19721)
Themen: Affen (60), Hochzeitsreise (80), Kapstadt (32), Reisen (2009), Südafrika (79)
Charts: Einstieg am 10. April 2018
Höchste Platzierung (7) am 12. April 2018
Zuletzt dabei am 13. April 2018
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Africa in Love - Honeymoon mit Hindernissen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (9)
»Africa in Love - Honeymoon mit Hindernissen« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war verzückt, beeindruckt und bin ausgezeichnet unterhalten worden!«
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Protagonisten und die Geschichte um sie herum, fand ich toll.«
Katjas Bücher und Rezepte 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Es hatte seine kleinen Schwächen, die aber durch die wunderbaren Beschreibungen wenigstens teilweise ausgeglichen wurden.«
Hinkenpinken's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Ich kann euch aber sagen, dass es unheimlich viel Spaß macht, Mias chaotische Reisegruppe zu begleiten.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Ich habe die Reise nach Afrika sehr genossen und überzeuge jetzt meinen Mann.«
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch diese wunderschöne Geschichte einfach alle nur ans Herz legen und wünsche sie euch auf den Reader!«
Starlings Bücherhimmel 5 von 5 100 Punkte
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»die Story ist eine schöne Idee und gut umgesetzt...«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsames Buch mit sehr vielen Facetten. Es gab Nachdenkliches, romantisches, bewegendes und beeindruckendes. Ein Buch, das ich sehr gerne empfehle.«