Wir grüßen unseren neuesten User »esila06«!

Catch me, Cowboy! - Lasso ums Herz
Verfasser: Ava Lennart [Nicole] (8) und Ava Lennart [Nicola] (8)
VÖ: 28. März 2018
Themen: Cowboys (100), Mord (3735), Ranch (125), Verkleidungen (66), Wyoming (25)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Catch me, Cowboy! - Lasso ums Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Spring Love Touch - Highland Dream Boy
Geschrieben von: Jo Berger (25. März 2018)
Sechs Tage - sieben Dates
Geschrieben von: Rachel Van Dyken (27. März 2018)
Africa in Love - Honeymoon mit Hindernissen
Geschrieben von: Mia Leoni (28. März 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Cover
Kommentar vom 30. März 2018 um 14:53 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich wunderschön. Der Cowboy schaut sehr sexy aus. Die Aufteilung und die Schrift finde ich auch sehr gelungen.
Die Story hat mich dann von Anfang bis Ende mit ihrer Spannung gefesselt. Jessica Morgen, die als Cowboy verkleidet auf der Farm ihrer Tante Unterschlupft sucht, hat mich fasziniert. Sie ist trotz ihrer Angst so mega tapfer und hart im Nehmen. Shane ist sexy und sehr wortkarg. Ihn konnte ich am Anfang nicht wirklich einschätzen, aber das hat die Geschichte um so spannender gemacht.
Ava Lennart hat in diesem Roman Romance und Thriller perfekt vereint. Zusammen mit ihrem wunderschönen und flüssigen Schreibstil macht es dieses Buch zu einem absoluten Lesehighlight.
Ich finde, dass das Autorenduo hier ein wahres Meisterwerk geschaffen haben, dass ich jedem nur empfehlen kann. Sie haben sich selbst übertroffen.

Fazit:
Romance trifft Thriller und vereinigt sich zu einer mega Story mit viel Action, Spannung, Liebe und Erotik.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa