Wir grüßen unseren neuesten User »elisa73«!

Verliebt in Paris 3 - Frühlingsgefühle in Paris
Verfasser: Kate Franklin (9)
VÖ: 29. März 2018
Themen: Anwälte (485), Entscheidungen (1135), Paris (360), Schicksalsschläge (148)
Reihe: Verliebt in Paris (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Verliebt in Paris 3 - Frühlingsgefühle in Paris« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Catch me, Cowboy! - Lasso ums Herz
Geschrieben von: Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (28. März 2018)
Grenzenlos-Reihe 1 - Without Borders: Grenzenloses Verlangen
Geschrieben von: Kate Franklin und Melanie Weber-Tilse (19. Juli 2017)
From Manhattan with Love 2 - Ein Sommergarten in Manhattan
Geschrieben von: Sarah Morgan (12. Juni 2017)
»Verliebt in Paris 3 - Frühlingsgefühle in Paris« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Frühlingsgefühle in Paris" gelingt der Autorin eine schöne Liebesgeschichte, die mit jeder Seite fesselnder wurde. Ich bin gespannt was als nächstes von der Autorin kommt.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit diesem Roman kommen wahre Frühlingsgefühle auf. Man fühlt sich in die Stadt der Liebe versetzt. Ich kann euch nur nahelegen es zu lesen.«