Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDER 519«!

Verliebt in Paris 3 - Frühlingsgefühle in Paris
Verfasser: Kate Franklin (9)
VÖ: 29. März 2018
Themen: Anwälte (522), Entscheidungen (1250), Paris (398), Schicksalsschläge (165)
Reihe: Verliebt in Paris (4)
Leider existiert für »Verliebt in Paris 3 - Frühlingsgefühle in Paris« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eiskalte Vergeltung - Der Pakt mit der Bestie 2
Geschrieben von: Mike Stone und Kitty Stone (11. September 2018)
Grenzenlos-Reihe 1 - Without Borders: Grenzenloses Verlangen
Geschrieben von: Kate Franklin und Melanie Weber-Tilse (19. Juli 2017)
Das Leben des Vernon Subutex 3
Geschrieben von: Virginie Despentes (7. September 2018)
»Verliebt in Paris 3 - Frühlingsgefühle in Paris« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Frühlingsgefühle in Paris" gelingt der Autorin eine schöne Liebesgeschichte, die mit jeder Seite fesselnder wurde. Ich bin gespannt was als nächstes von der Autorin kommt.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit diesem Roman kommen wahre Frühlingsgefühle auf. Man fühlt sich in die Stadt der Liebe versetzt. Ich kann euch nur nahelegen es zu lesen.«