Wir grüßen unseren neuesten User »rüzgar757«!

Just Married 2 - Vier Hochzeiten und ein Highlander
Verfasser: Poppy J. Anderson (43)
VÖ: 29. März 2018
Themen: Highlander (68), Hochzeit (1055), Hochzeitsreise (58), Schottland (429)
Reihe: Just Married (Poppy J. Anderson) (4)
Leider existiert für »Just Married 2 - Vier Hochzeiten und ein Highlander« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Penelope! - Wirbelwind mit Herz
Geschrieben von: Josie Kju (15. Juli 2018)
Ich fahre nach Madrid
Geschrieben von: Naira Gelaschwili (15. Februar 2018)
Die Bücher der Zeit 1 - 13: Das erste Buch der Zeit
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2018)
»Just Married 2 - Vier Hochzeiten und ein Highlander« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Starlings Bücherhimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mich auf jeden Fall wieder bestens unterhalten«
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es ist unterm Strich ein schönes Märchen über die plötzliche, unerwartete Liebe die zu einer sofortigen Heirat hinreißen lässt und versüßt dem Leser mit Sicherheit die Ferien, den Tag am Strand etc.«