Wir grüßen unseren neuesten User »elisa73«!

The Ivy Years 1 - Bevor wir fallen
Verfasser: Sarina Bowen (8)
Verlag: LYX (889)
VÖ: 29. März 2018
Seiten: 320 (Broschierte Version), 352 (Broschierte Version Nr. 2), 321 (Kindle Edition)
Themen: Behinderung (97), College (107), Eishockey (41), Rollstuhl (46), Unfälle (721)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »The Ivy Years 1 - Bevor wir fallen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Frauen des Lindenhauses 3 - Hannahs Welt: Hibiskustraum und Harfenklang
Geschrieben von: Marlies Lüer (30. März 2018)
Ein Fall für Klaudia Wagner 3 - Spreewaldrache
Geschrieben von: Christiane Dieckerhoff (6. April 2018)
Africa in Love - Honeymoon mit Hindernissen
Geschrieben von: Mia Leoni (28. März 2018)
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)     Cover
»The Ivy Years 1 - Bevor wir fallen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin Sarina Bowen hat mich mit ihrem Auftakt "The Ivy Years - Bevor wir fallen" berührt und begeistert.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist vielleicht nicht das Beste in dem Genre aber ich fand es gelungen.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist bisher eines meiner Highlights in diesem Jahr und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band dieser Reihe, in dem es um einen Freund von Adam geht.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"THE IVY YEARS - Bevor wir fallen" ist ein guter und durchaus unterhaltsamer New Adult Roman, aber leider war er nicht das von mir erwartete Highlight.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Ivy Years Bevor wir fallen" gelingt der Autorin ein fesselnder New Adult Auftakt, der eindeutig nach mehr schreit. Ich freue mich auf Bridgers Geschichte.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich liebe Sarina Bowen's Schreibstil und sie konnte mich auch hier wieder begeistern.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Gesamtpaket von der Idee der Geschichte, über den Schreibstil und die liebenswerten Protagonisten sind der Autorin sehr gelungen und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Beiden zu begleiten. I«