Wir grüßen unseren neuesten User »Eveline Uhlig«!

The Ivy Years 1 - Bevor wir fallen
Verfasser: Sarina Bowen (9)
Verlag: LYX (920)
VÖ: 29. März 2018
Seiten: 320 (Broschierte Version), 352 (Broschierte Version Nr. 2), 321 (Kindle Edition)
Themen: Behinderung (97), College (116), Eishockey (43), Rollstuhl (48), Unfälle (752)
Reihe: The Ivy Years (2)
auf Basis von elf Bloggern
Leider existiert für »The Ivy Years 1 - Bevor wir fallen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gravity 2 - Harter Fall, weiche Landung
Geschrieben von: Sarina Bowen (30. Mai 2017)
Damage Control 1 - Micah
Geschrieben von: Jo Raven (14. Mai 2018)
Königreich der Träume 2 - Die gefangene Prinzessin
Geschrieben von: I. Reen Bow (27. April 2018)
Lesermeinungen (4)     Blogger (11)     Cover
»The Ivy Years 1 - Bevor wir fallen« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Jedenfalls hat Sarina Bowen mir auch diemal wieder ein paar tolle Lesestunden beschert.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Stories der Reihe! Süß, greifbar und feinfühlig.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein lockerer Schreibstil, eine Handlung, die zu keinem Zeitpunkt langweilig ist, und nicht zuletzt sympathische Charaktere haben das Buch zu einem Lesevergnügen von Anfang bis Ende gemacht.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Auftakt von "The Ivy Years" ist auf ganzer Linie gelungen.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin Sarina Bowen hat mich mit ihrem Auftakt "The Ivy Years - Bevor wir fallen" berührt und begeistert.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist vielleicht nicht das Beste in dem Genre aber ich fand es gelungen.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist bisher eines meiner Highlights in diesem Jahr und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band dieser Reihe, in dem es um einen Freund von Adam geht.«
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"THE IVY YEARS - Bevor wir fallen" ist ein guter und durchaus unterhaltsamer New Adult Roman, aber leider war er nicht das von mir erwartete Highlight.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Ivy Years Bevor wir fallen" gelingt der Autorin ein fesselnder New Adult Auftakt, der eindeutig nach mehr schreit. Ich freue mich auf Bridgers Geschichte.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich liebe Sarina Bowen's Schreibstil und sie konnte mich auch hier wieder begeistern.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Gesamtpaket von der Idee der Geschichte, über den Schreibstil und die liebenswerten Protagonisten sind der Autorin sehr gelungen und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Beiden zu begleiten. I«