Wir grüßen unseren neuesten User »Heiner Büttner«!

Cosa Nostra 1 - Cold Princess
Verfasser: Vanessa Sangue (8)
Verlag: LYX (958)
VÖ: 29. März 2018
Themen: Attentate (150), Cosa Nostra (11), Gefahr (595), Intrigen (875), Italien (420), Mafia (372), Sizilien (80)
Reihe: Cosa Nostra (Vanessa Sangue) (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Cosa Nostra 1 - Cold Princess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Angel & Reaper - Du gehörst mir
Geschrieben von: Vanessa Sangue (4. Januar 2018)
Tardelli und der Abtrünnige (Neubearbeitung von "Der Abtrünnige")
Geschrieben von: A.F. Morland (1980)
I have nothing
Geschrieben von: Rhiana Corbin (10. September 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)     Cover
»Cosa Nostra 1 - Cold Princess« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vanessa Sangue hat mich mit "Cold Princess" überzeugen können!«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Auftakt, der mich mit gemischten Gefühlen zurücklässt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Cold Princess (Cosa Nostra, Band 1)" gelingt der Autorin ein besondere Dark Romance Geschichte, die mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat. Ich freue mich das Wiedersehen mit beiden.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich werde mir den zweiten Band definitiv zulegen, denn an sich konnte mich die Geschichte wirklich begeistern.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fans dunklerer Liebesgeschichten dürfen sich hier ordentlich austoben!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der erste Band der Cosa Nostra Reihe konnte mich rundum begeistern, in Atem halten und komplett mitreißen.«