Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.534 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Heiner Büttner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Cosa Nostra 1 - Cold Princess
Verfasser: Vanessa Sangue (8)
Verlag: LYX (958)
VÖ: 29. März 2018
Genre: Romantische Literatur (14220)
Seiten: 352
Themen: Attentate (150), Cosa Nostra (11), Gefahr (595), Intrigen (875), Italien (420), Mafia (372), Sizilien (80)
Reihe: Cosa Nostra (Vanessa Sangue) (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
94 / 100
auf Basis von sieben Bloggern
100
71%
80
29%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
1
6M
2
12M
4
Leider existiert für »Cosa Nostra 1 - Cold Princess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Angel & Reaper - Du gehörst mir
Geschrieben von: Vanessa Sangue (4. Januar 2018)
100/100
[2 Blogger]
Tardelli und der Abtrünnige (Neubearbeitung von "Der Abtrünnige")
Geschrieben von: A.F. Morland (1980)
I have nothing
Geschrieben von: Rhiana Corbin (10. September 2018)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Cosa Nostra 1 - Cold Princess« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vanessa Sangue hat mich mit "Cold Princess" überzeugen können!«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Auftakt, der mich mit gemischten Gefühlen zurücklässt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Cold Princess (Cosa Nostra, Band 1)" gelingt der Autorin ein besondere Dark Romance Geschichte, die mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat. Ich freue mich das Wiedersehen mit beiden.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich werde mir den zweiten Band definitiv zulegen, denn an sich konnte mich die Geschichte wirklich begeistern.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fans dunklerer Liebesgeschichten dürfen sich hier ordentlich austoben!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der erste Band der Cosa Nostra Reihe konnte mich rundum begeistern, in Atem halten und komplett mitreißen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz