Wir grüßen unseren neuesten User »fabienne935«!

Die Chroniken der Verbliebenen 4 - Der Glanz der Dunkelheit
Verfasser: Mary E. Pearson (10)
Verlag: Bastei Lübbe (2222)
VÖ: 29. März 2018
Genre: Fantasy (7316), Jugendliteratur (4462) und Romantische Literatur (12624)
Themen: Dunkelheit (39), Frieden (84), Königreiche (146), Schlachten (175)
Reihe: Die Chroniken der Verbliebenen (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Die Chroniken der Verbliebenen 4 - Der Glanz der Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Chroniken der Verbliebenen 3 - Die Gabe der Auserwählten
Geschrieben von: Mary E. Pearson (26. Oktober 2017)
Die Chroniken der Verbliebenen 2 - Das Herz des Verräters
Geschrieben von: Mary E. Pearson (26. Mai 2017)
2wei Welten
Geschrieben von: Irene Rosa Zimmermann (28. November 2014)
»Die Chroniken der Verbliebenen 4 - Der Glanz der Dunkelheit« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ließ sich wieder sehr gut lesen und auch die Handlung war im Großen und Ganzen gut gemacht, auch wenn mir einige Situationen zu einfach gelöst wurden. Dennoch fand ich die Story lesenswert, sodass ich es euch empfehlen kann.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt eine Reihe, die sich wirklich lohnt zu lesen wobei ich persönlich finde, dass der Fantasy-Anteil bezogen auf die Gabe selber nur sehr bedingt vorhanden ist.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich - abgesehen vom etwas schwierigen Einstieg - ein perfekter, sehr abwechslungsreicher Abschluss.«