Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Peter Moll«!

Black Bones 1 - Bad to the Bone: Zerrissen
Verfasser: Josie Charles (61)
VÖ: 29. März 2018
Themen: Banden (285), Detroit (18), Feindschaft (416), Hacker (160), Heimatstadt (61), Leidenschaft (785), Rache (2347), Rückkehr (1084)
Reihe: Black Bones (3)
Charts: Einstieg am 29. März 2018
Höchste Platzierung (2) am 2. April 2018
Zuletzt dabei am 11. April 2018
Leider existiert für »Black Bones 1 - Bad to the Bone: Zerrissen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Black Bones 1 - Bad to the Bone: Zerrissen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»die Autorin hat es geschafft mich innerhalb kürzester Zeit in ihre Story zu ziehen und erst am Ende wieder auszuspucken...«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein temporeicher, wendungsreicher absolut berührender Romance Thriller, der vor allem durch die wunderbar ausgearbeiteten und ausdrucksstarken Charaktere glänzt.«
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat der Roman gepackt und ich bin sicher euch wird es ebenso ergehen.«