Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Der Prinz und die Schauspielerin
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (39) und Rose Snow [Carmen Schmit] (39)
Verlag: Eigenverlag (12348)
VÖ: 25. März 2018
Genre: Fantasy (9196) und Romantische Literatur (15915)
Seiten: 337
Themen: Fluch (441), Prinzen (401), Schauspieler (510), Skandale (151)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
Prinz Henry glaubt nicht an Märchen. Vor allem nicht an den Fluch seiner Familie, der den Untergang des Königshauses voraussieht. Der attraktive Herzensbrecher beschäftigt sich lieber damit, sein Leben in vollen Zügen zu genießen und der Klatschpresse einen Skandal nach dem anderen zu liefern. Bis zwei Schauspielerinnen unerwartet in sein Leben treten, von denen er sich einfach magisch angezogen fühlt - doch nur eine wird den tödlichen Fluch seiner Familie brechen können ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
100/100
[5 Blogger]
Hollywood Star - Ein Schauspieler zum Verlieben
Geschrieben von: Emily Fox (18. März 2018)
100/100
[2 Blogger]
Die 11 Gezeichneten 3 - Das dritte Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (14. Juli 2017)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. März 2018 um 19:01 Uhr (Schulnote 2):
» Der Prinz und die Schauspielerin/ Rose Snow

Cover:
Wie immer ist es hervorragend gelungen, ich finde Rose Snow hat immer wundervolle Cover zum verlieben. Natürlich sieht man den Prinzen und seine wahre Liebe, der Hintergrund hat für mich irgendwas magisches!

Wow, mal was ganz anderes aus der Feder der zwei Autorinnen Rose Snow, mich hat die Geschichte gepackt und gerührt, ein wundervolles, magisches Märchen, im Hinterkopf habe ich jedoch immer ein reales Königshaus gesehen und musste schmunzeln. Der Hauptprotagonist ist Prinz Henry ein lebenslustiger, junger und gutaussehender Mann, der zum Leidwesen des Königshauses immer mal wieder über die Stränge schlägt. Dann gibt es noch die weiblichen Protagonisten, zwei Schauspielerinnen Maxine und Hailey zwei hübsche junge Frauen, beide zum verlieben. Welche kann den tödlichen Fluch brechen? Der Schreibstil ist wie immer packend, flüssig und er hält einen gefangen, so das man durch das Märchen fliegt und mit den Protagonisten mitfiebert, ich wollte natürlich wissen welche der Frauen ist jetzt die wahre Liebe. Alle Charaktere ob Haupt oder Nebendarsteller sind gut gezeichnet und haben mir prima gefallen. Ich kann die Geschichte nur in den höchsten Tönen loben.

Fazit:
Das Buch ist für mich ein absolutes muss!! Ich finde es mega gelungen, in jeder Hinsicht, wer von uns möchte sich nicht in einen Prinzen verlieben. Tolle liebenswerte Protagonisten, Klasse Set und Spannung! Von mir bekommt das Märchen voll verdiente 5 Sterne und eine Leseempfehlung! Dankeschön für die magischen, spannenden und schmunzelnden Lesestunden an die Autorinnen!«
  11      0        – geschrieben von engelchen
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz