Reaper 2 - Golden Guns 2

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 22. März 2018
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Biker (845), Eifersucht (492), Gewalt (545), Psychopathen (336), Vorwürfe (24)
Reihe: Reaper (Bärbel Muschiol) (11)
Auch in: Sammelband »Reaper - Golden Guns: Thunder und Violet« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Violet zweifelt keine Sekunde daran, dass Thunder und seine Brüder gefährliche, mordende Kriminelle sind, doch seit er sie fast um den Verstand geküsst hat, kann sie an nichts anderes mehr denken, als daran, ihm die Klamotten vom Leib zu reißen und mit ihm zu schlafen. Sie sucht ihn auf und wieder ist da diese innere Gewissheit, dass es gut und richtig ist, was sie tut. Aber Violet will nichts mit dem Motorcycle Club zu tun haben, will nichts von Gewalt und Blutvergießen wissen. Doch da es Thunder nicht ohne die Reapers gibt, müssen sich ihre Wege trennen. Als sie wieder ihren Dienst auf der Feuerwache antritt, überfällt sie ihr Boss Max mit eifersüchtigen Vorwürfen. Die Situation eskaliert, er verletzt sie, will sich mit Gewalt nehmen, was sie nicht bereit ist, ihm zu geben. Violet will vor dem perversen Psychopathen fliehen, doch er hat zu viel Kraft, sie hat keine Chance gegen ihn. Wie soll sie dieser persönlichen Hölle entkommen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Reaper 2 - Golden Guns 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.