Tess Carlisle 1 - Jägerseele

Verfasser: Nicole Schuhmacher (5)
Verlag: Sternensand (199)
VÖ: 23. März 2018
Genre: Fantasy (19117)
Seiten: 333 (Kindle Edition), 358 (Taschenbuch-Version), 336 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Auftrag (1492), Detektive (1611), New Orleans (184)
Reihe: Tess Carlisle (3)
Charts: Einstieg am 26. März 2018
Höchste Platzierung (6) am 28. März 2018
Zuletzt dabei am 5. April 2018
auf Basis von neun Bloggern
Na? Lust auf ein Abenteuer?
Mein Name ist Tess Carlisle und diese Geschichte erzählt von meinem verrückten Leben als Kautionsdetektivin im guten alten und magischen New Orleans. Puh, mein Alltag ist nicht immer einfach. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Stadt! Aber meine tägliche Routine besteht leider allzu oft aus unschönen Begegnungen mit stinkenden Trollen, pöbelnden Kleinganoven und unkooperativen Nymphen. Von unheimlichen Voodoo-Shop-Besitzern und ständig Streiche spielenden Mitbewohnern will ich erst gar nicht anfangen. Und oh, die nächste Miete ist auch schon wieder fällig.
Da kommt ein gut bezahlter Auftrag für diesen reichen Schnösel … also … den selbst ernannten Wohltäter der Stadt … doch gerade recht, oder? Hätte ich doch nur vorher gewusst, dass ein unerwartetes Ereignis plötzlich das nächste jagt und irgendwann auch vom Ende der Welt die Rede sein wird. Aber schließlich zeigt sich mir einmal mehr, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Auch wenn diese nicht immer menschlich sind.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tess Carlisle 1 - Jägerseele« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.