Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.442 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Isabel Reuter«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Jägerseele
Verfasser: Nicole Schuhmacher (1)
Verlag: Sternensand (76)
VÖ: 23. März 2018
Genre: Fantasy (9209)
Seiten: 333 (Kindle Edition), 358 (Taschenbuch-Version)
Themen: Auftrag (702), Detektive (820), New Orleans (70)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
87 / 100
auf Basis von sieben Bloggern
100
29%
80
57%
60
14%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
10mal in den Tagescharts platziert
Na? Lust auf ein Abenteuer?
Mein Name ist Tess Carlisle und diese Geschichte erzählt von meinem verrückten Leben als Kautionsdetektivin im guten alten und magischen New Orleans. Puh, mein Alltag ist nicht immer einfach. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Stadt! Aber meine tägliche Routine besteht leider allzu oft aus unschönen Begegnungen mit stinkenden Trollen, pöbelnden Kleinganoven und unkooperativen Nymphen. Von unheimlichen Voodoo-Shop-Besitzern und ständig Streiche spielenden Mitbewohnern will ich erst gar nicht anfangen. Und oh, die nächste Miete ist auch schon wieder fällig.
Da kommt ein gut bezahlter Auftrag für diesen reichen Schnösel … also … den selbst ernannten Wohltäter der Stadt … doch gerade recht, oder? Hätte ich doch nur vorher gewusst, dass ein unerwartetes Ereignis plötzlich das nächste jagt und irgendwann auch vom Ende der Welt die Rede sein wird. Aber schließlich zeigt sich mir einmal mehr, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Auch wenn diese nicht immer menschlich sind.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Fliedertochter
Geschrieben von: Teresa Simon (11. Februar 2019)
100/100
[4 Blogger]
Ein Fall für Seiler und Novic 1 - Eisige Tage
Geschrieben von: Alex Pohl (24. Dezember 2018)
75/100
[4 Blogger]
Eine Tüte buntes Glück
Geschrieben von: Kim Henry [Nicole Wellemin] und Kim Henry [Corinna Vexborg] (3. September 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Jägerseele« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Jägerseele" ist eine wirklich gelungene Fantasy-Story, die einem zum Schmunzeln bringt, für richtige Lacher sorgt und einfach nur absolut verrückt ist.«
Bücherwürmchen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat der erste Band gut gefallen und ich habe mich toll unterhalten.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte unglaublich viel Spaß mit Tess und co.«
Thoras Bücherecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der einen trockenen Humor hat.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Jägerseele ist für mich ein sehr humorvolles Fantasydebüt, das vor allem durch vielschichtige Charaktere und Settings besticht.«
Der Lesefuchs 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Eine lustige und sehr unterhaltsame Fantasy-Geschichte mit Romantasy-Anteilen, die durch einen lockeren Schreibstil und einer starken Sicht auf die Protagonistin zu gefallen weiß.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Witzig, chaotisch und erfrischend anders«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz