Wir grüßen unseren neuesten User »-melina24-«!

Pizza, Pasta & Amore
Verfasser: Elke Becker (12)
VÖ: 19. März 2018
Themen: Heiratsanträge (112), Reisen (1474), Rom (128), Single (294)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Pizza, Pasta & Amore« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Pizza, Pasta & Amore« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bloggin' Hinkenpinken 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unbedingt lesen!«
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Daisy and Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Herrlich frech und zum verlieben schön, wie ein kleiner Urlaub in Rom mit ganz viel Amore.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es das erste Buch der Autorin, aber mit Sicherheit nicht das Letzte.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut lesenswertes Werk für ein paar schöne Lesestunden!«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch mit seiner ganz eigenen Magie und einen Ende voller Hoffnung und Raum für Träume.«