Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Hollywood Star - Ein Schauspieler zum Verlieben

Verfasser: Emily Fox (18)
Verlag: Eigenverlag (30516) und epubli (2441)
VÖ: 18. März 2018
Themen: Anziehungskraft (1134), Hollywood (225), Schauspieler (1019)
Leider existiert für »Hollywood Star - Ein Schauspieler zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. März 2018 um 8:41 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover, das von Tocilj Designs gemacht wurde, ist sehr gelungen. Es ist sehr dunkel gehalten, wodurch es edel wirkt.
Mady will ihr Glück in Hollywood versuchen und geht von einem Casting zu anderen. Sie ist hübsch und auch hart im nehmen. Sie kämpft jeden Tag um über die Runden zu kommen. Nick dagegen ist ein berühmter Hollywood Star und kann gar nicht so viel Geld ausgeben, wie er verdient. Als beide aufeinander treffen ist Mady schnell seiner Anziehungskraft erlegen, aber auch er kann ihr nicht widerstehen.
Wieder einmal hat es Emily Fox mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil geschafft mich in ihre Geschichte eintauchen zu lassen. Ihre Protagonisten wurden von ihr wunderbar ausgearbeitet und durch den Perspektivenwechsel kann man sich super in sie hineinversetzen.
Die Story ist spannend und die Erotik prickelnd. Aber auch die Liebe und die Romantik kommen nicht zu kurz.

Fazit:
Ein Hollywood Star mit Ecken und Kanten.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa