Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!

Der Zopf
Verfasser: Laetitia Colombani (1)
Verlag: Fischer (1329)
VÖ: 21. März 2018
Genre: Frauenliteratur (1013)
Themen: Anwälte (526), Familienunternehmen (12), Freiheit (333), Indien (120), Kanada (129), Krankheiten (407), Montreal (6), Sizilien (80), Unfälle (798)
Leider existiert für »Der Zopf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Zopf« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Mich hat "Der Zopf" extrem berührt.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Der Zopf" von Laetitia Colombani ist ein eindrucksvoll und berührend erzählter Frauenroman, der seinen Lesern die Geschichten und Lebenswege drei unterschiedlicher Frauen nahe bringt.«
Catgirl loves Books 4 von 5 80 Punkte
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Der Zopf" ist ein unglaublich beeindruckendes und besonderes Buch geworden.«