Wir grüßen unseren neuesten User »Marie29«!

Crazy Baby - Für immer, Cinderella!
Verfasser: June Reeler (3)
VÖ: 17. März 2018
Genre: Fantasy (7434) und Romantische Literatur (12861)
Themen: Adel (157), Aschenputtel (17), Ball (43), Familiengeheimnisse (249), Fotos (159), Journalisten (646)
Leider existiert für »Crazy Baby - Für immer, Cinderella!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wedding Games - Wer sich traut ...
Geschrieben von: June Reeler (10. April 2017)
Poppy Field
Geschrieben von: June Reeler (14. Oktober 2017)
A.I. Kluftinger 10 - Kluftinger
Geschrieben von: Volker Klüpfel und Michael Kobr (27. April 2018)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 16. Mai 2018 um 21:24 Uhr (Schulnote 2):
» 4 Sterne
Die Geschichte braucht etwas bis sie in Fahrt kommt aber trotzdem habe ich mich bis dahin gut unterhalten gefühlt. Es gibt einiges an Situationskomik die mich einfach zum Kichern gebracht hat. Dieser Humor zieht sich durch das ganze Buch, so dass es immer wieder was zu Lachen gab.
Ava fühlt sich zu unserem Lord von Begin an hingezogen und ihre Gedanken gingen immer wieder zu ihm. Warum, erfahren wir erst ziemlich zum Ende hin. Im letzten Drittel wurde es für mich auch sehr emotional. Da konnte ich meine Tränen nicht zurück halten. Ich kenne das Märchen Cinderella nicht wirklich gut. Darum kann ich keine direkten Vergleiche ziehen, was vielleicht gar nicht so schlecht ist. Ich würde die Geschichte nämlich zu den Sagen und Mythen stecken, versteckt in einer schönen, verzwickten Liebesgeschichte, was immer deutlicher wurde, je näher ich dem Ende kam. Aber gleich zu Beginn fängt man an zu spekulieren, träumt sie oder träumt sie nicht. Das finde ich an Büchern immer toll, wenn das Kopfkino gefordert wird. Da die Geschichte für mich doch ein paar Längen hatte bekommt sie von mir sehr gute vier Sterne und natürlich auch eine Leseempfehlung.«
  10      0        – geschrieben von SanNit