Wir grüßen unseren neuesten User »Pauline Muth«!

Love-Vegas-Saga 3 - Game of Destiny
Verfasser: Geneva Lee (12)
Verlag: blanvalet (1355)
VÖ: 19. März 2018
Genre: Erotische Literatur (2725) und Romantische Literatur (14185)
Themen: Las Vegas (120), Mord (4152)
Reihe: Love-Vegas-Saga (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Love-Vegas-Saga 3 - Game of Destiny« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love-Vegas-Saga 2 - Game of Passion
Geschrieben von: Geneva Lee (22. Januar 2018)
Love-Vegas-Saga 1 - Game of Hearts
Geschrieben von: Geneva Lee (20. November 2017)
Crazy Baby - Für immer, Cinderella!
Geschrieben von: June Reeler (17. März 2018)
»Love-Vegas-Saga 3 - Game of Destiny« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Büchertraumzeit 3 von 5 60 Punkte
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Game of Destiny" von Geneva Lee ist ein absolut spannender und aufregender dritter Band der Love-Vegas-Saga, der meinem langen Rätselraten endlich ein Ende bereitet hat und meine anfänglichen Ahnungen bestätigt hat.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit der Love-Vegas-Reihe hat sich Geneva Lee in mein Herz geschrieben!«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich seit Band 1 ahnte, wer der Mörder ist, habe ich mich ausgesprochen gut unterhalten gefühlt und habe die Bücher weggesuchtet wie nichts!«