Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

Ein Fall für Theo Krumme 4 - Schwarzes Watt
Verfasser: Hendrik Berg (9)
Verlag: Goldmann (2227)
VÖ: 19. März 2018
Themen: Ermittlungen (1793), Kommissare (3118), Nordsee (526), Pastoren (45), Urlaub (1064), Wattenmeer (72)
Reihe: Ein Fall für Theo Krumme (8)
Leider existiert für »Ein Fall für Theo Krumme 4 - Schwarzes Watt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Trailer     Blogger (1)
»Ein Fall für Theo Krumme 4 - Schwarzes Watt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Von mir gibt es eine ganz klar Leseempfehlung für jeden Krimi Fan.«