Wir grüßen unseren neuesten User »LEXI«!

Nicht weg und nicht da
Verfasser: Anne Freytag (6)
Verlag: Heyne (2552)
VÖ: 19. März 2018
Genre: Jugendliteratur (5222) und Romantische Literatur (15061)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle Edition)
Themen: Brüder (643), E-Mails (54), Nachricht (92), Verlust (441), Zwischenwelt (15)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Nicht weg und nicht da« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (März 2011)
Alinas Grab
Geschrieben von: Silke Nowak (6. Juli 2018)
Kate Shackleton ermittelt 1 - Mord nach Strich und Faden
Geschrieben von: Frances Brody (25. Mai 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Tags (1)     Cover
»Nicht weg und nicht da« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kateastrophy keine Wertung -
Zitat:»Freytag ist die Königin der emotionalen, wundervoll geschriebenen Jugendbücher.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine gefühlvolle, melancholische Geschichte, die mich berührt hat.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Das Haus der bunten Bücher Note 2 80 Punkte
Zitat:»Ich würde "Nicht weg und nicht da" sehr gerne eine 1 geben, doch leider hat es mich nicht genug gepackt.«
Mem-o-ries 5 von 5 100 Punkte
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein Buch, das die Seele streichelt und das Herz berührt. Unbedingte Leseempfehlung.«