Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Nicht weg und nicht da
Verfasser: Anne Freytag (6)
Verlag: Heyne (2519)
VÖ: 19. März 2018
Genre: Jugendliteratur (5081) und Romantische Literatur (14478)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle Edition)
Themen: Brüder (633), E-Mails (54), Nachricht (88), Verlust (420), Zwischenwelt (12)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Nicht weg und nicht da« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Erbe der Rosenthals
Geschrieben von: Armando Lucas Correa (21. Dezember 2017)
Smoky Barrett 1 - Die Blutlinie
Geschrieben von: Cody McFadyen (25. September 2006)
Rock & Love Me - Blake
Geschrieben von: Nicky P. Kiesow (2. November 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Cover
»Nicht weg und nicht da« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine gefühlvolle, melancholische Geschichte, die mich berührt hat.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Das Haus der bunten Bücher Note 2 80 Punkte
Zitat:»Ich würde "Nicht weg und nicht da" sehr gerne eine 1 geben, doch leider hat es mich nicht genug gepackt.«
Mem-o-ries 5 von 5 100 Punkte
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein Buch, das die Seele streichelt und das Herz berührt. Unbedingte Leseempfehlung.«