Wir grüßen unseren neuesten User »zara_0227«!

Zartbittertod
Verfasser: Elisabeth Herrmann (22)
Verlag: cbj (731) und cbt (521)
VÖ: 19. März 2018
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle Edition), 450 (Taschenbuch-Version)
Themen: Lehrer (728), Liebe (650), Namibia (40), Schuld (774), Verrat (1241)
Leider existiert für »Zartbittertod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Zartbittertod« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Wen die deutsche Geschichte interessiert und wer obendrein auch noch spannende Familiengeschichten liebt, der sollte "Zartbittertod" ruhig eine Chance geben und sich mit Mia auf Spurensuche in der Vergangenheit begeben.«
Mem-o-ries 5 von 5 100 Punkte